Artikel, der besagt, dass das neue Motorrad in Deutschland zugelassen wurde.
Und ich denke, der Hilfsrahmen ist geschweißtes Stahlrohr und nicht eine gegossene Legierung. Auf jeden Fall günstiger zu bauen.Ja, und günstigere Räder
Außer dem geschweißten Hilfsrahmen sind diese Schrauben und Befestigungselemente an meinem 2019er Modell vorhanden, diese sind alle Standard für Honda. Auch die SP, die auf der Website von American Honda abgebildet ist, hat Fußrasten aus Metall, kein Gummi.sehr cooles Video, dies könnte die Frage beantworten, warum es günstiger ist, die wir alle haben
Um fair zu sein, werden diese beworbenen Fotos auf Motorrädern oder Autos meistens mit Zubehör versehenen Fotos mit den saubersten und detailliertesten Upgrades versehen. Aber aus irgendeinem Grund hat diese SP auf der Website, auf der ich mich befinde CB1000 Hornet SP - Naked Streetbike – Honda die Gummi-FußrastenAbgesehen vom geschweißten Hilfsrahmen sind diese Schrauben und Befestigungselemente an meinem 2019er Modell vorhanden, das sind allesamt Standard für Honda. Auch die SP, die auf der Website von American Honda abgebildet ist, hat Fußrasten aus Metall, kein Gummi.
Das ist American Honda, die Website, auf die ich mich bezog. Einige Bilder zeigen Gummi, andere nicht. Ich habe noch nie gesehen, dass Honda Fußrasten als Zubehör anbietet.but for some reason the website im on
Wie seltsam schwarze Fußrasten.. igitt lolDas ist American Honda, die Website, auf die ich mich bezog. Einige Bilder zeigen Gummi, andere nicht. Ich habe noch nie gesehen, dass Honda Fußrasten als Zubehör anbietet
View attachment 52293
Das ist Standard bei meiner SC77 SPBrembo-Bremssattel, aber Gummischläuche
für Hornet, in Australien..Das ist American Honda, die Website, auf die ich mich bezog. Einige Bilder zeigen Gummi, andere nicht. Ich habe noch nie gesehen, dass Honda Fussrasten als Zubehör anbietet
Ja, American Honda bietet nicht annähernd so viele Zubehörteile für Straßenmotorräder an wie im Ausland.für Hornet, in Aus..