Artikel, der besagt, dass das neue Motorrad in Deutschland zugelassen wurde.
Genau mein Punkt ... was hat sich von Ihrem geändert?
Entschuldigung, um mich zu korrigieren, die z900se in England kostet 11.300 US-Dollar, verglichen mit der Hornet SP für 9.999 US-Dollar. Hier in Kanada kostet die z900se 13.400 US-Dollar, verglichen mit der Honda für 19.100 US-Dollar. Kann mir jemand erklären, wie das für mich Sinn ergibt?In England I think the hornet 1000sp was way cheaper than the z900se by like 2000 euros
Änderungen seit 2014? TC und ABSGenau das ist mein Punkt ... was hat sich bei Ihnen geändert?
Schön, klingt ganz gut...MCN Michael Neeves Fahrbericht der neuen CB1000 Hornet SP. Er liebt sie. "Ein fantastisches Sport-Naked..." Ein Schritt nach vorn, wie es scheint...
Woww! Großer Unterschied!Entschuldigung, um mich zu korrigieren, die z900se in England kostet 11.300 $, verglichen mit der Hornet SP für 9.999 $ hier in Kanada, die z900se kostet 13.400 $ im Vergleich zu Honda für 19.100 $. Kann mir jemand erklären, wie das für mich Sinn ergibt?
CBRs verwenden Kabelkupplungen1. Es ist eine Kabelkupplung, ein RĂĽckschritt
17.800 AUD$ UVP (+ Händlerkosten, Zulassung usw.) = ~19500 $ fahrbereiter Preis + Zubehör (genau wie Kwaka Z1000)Ich habe die neue CB1000 Hornet vor etwa einer Woche auf der lokalen Motorradmesse gesehen. Hauptsächlich hat sie mir gefallen. Aber:
1. Es ist eine Kabelkupplung, ein RĂĽckschritt (meiner Meinung nach) gegenĂĽber der Hydraulikeinheit an meinem 2013er Modell. Leichter Zug, aber trotzdem, Leute... 2025!
2. Die seitlichen Kühlerabdeckungen sind aus glänzend schwarzem Kunststoff. Der Rest des Motorrads ist so, wie es sein soll: mattschwarz. Ästhetischer Fauxpas vom Feinsten. Nachlackierung ein Muss!
3. Kein Tempomat ist fast ein K.O.-Kriterium fĂĽr diese Art von Maschine und Kosten. Mein Fahrkumpel "x'te" es sofort wegen dieses Faktors!
4. In Kanada 19.000 $. Äquivalent in Großbritannien 17.500 $. Keine unmögliche Lücke, aber es wäre schöner, näher am Euro-Preis zu sein... aber es ist ja nur Geld...
Insgesamt würde es, wenn ich ein neues Motorrad kaufen würde, etwas brauchen, das ich noch nicht in Betracht gezogen habe, um mich von dem neuen Biest abzuwenden. Man könnte wahrscheinlich eine hydraulische Kupplung nachrüsten... und die Kühlerseitenabdeckungen sind nur eine Lackierung von perfekt entfernt! Und ich habe so lange ohne Tempomat gelebt, also nehme ich das wohl auch in Kauf...
Nein, SC80 war das erste CB1000R-Modell, das sie bekam(Hat SC60 eine Rutsch-/UnterstĂĽtzungsfunktion?)
sagen Sie, dass Sie durch den Austausch der Schalteinheit und (irgendwie) durch Neuprogrammierung der Firmware einen Tempomat hinzufügen könnten? wirklich? in dieser Welt oder einem Traum?jah, sollte Tempomat haben.. Honda hat Schalterblöcke dafür, und ist im Grunde nur Elektronik/Firmware
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass WIR die Firmware neu programmieren könnten... aber Honda sollte es zumindest als einfaches Zubehörteil (wie Triumph) zulassen.sagen Sie, dass Sie durch den Austausch der Schaltanlage und (irgendwie) die Neuprogrammierung der Firmware einen Tempomat hinzufügen könnten? Wirklich? In dieser Welt oder einem Traum?
Billigere Materialien? Oder Hondas haben wirklich zu kämpfen und senken den GewinnIch lag falsch. Kommen nach Amerika.
View attachment 52288
2025 CB1000 Hornet SP MSRP $10.999 Wie ist das möglich?
2024 NSC MSRP $12.999
Ohlins-Stoßdämpfer und Honda RoadSync ab '25, aber vielleicht ist es günstiger, keine Einarmschwinge zu haben.Günstigere Materialien? Oder Honda hat wirklich Probleme und reduziert den Gewinn?
Jep und günstigere RäderOhlins-Stoßdämpfer und Honda RoadSync auf '25, aber vielleicht ist es günstiger, keine Einarmschwinge zu haben
Vor 25 % Zoll?2025 CB1000 Hornet SP MSRP $10.999 Wie ist das möglich?
2024 NSC MSRP $12.999